Etwas über mich
Hallo Leute,

nett, daß Ihr Euch auf meine Seite verirrt habt!

Mein Alter verrate ich nicht, das müßt Ihr raten oder schätzen. Nur so viel: "Rocky Balboa" meinte auch, daß man, wenn man etwas älter geworden ist, noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Berufstätig bin ich inzwischen nicht mehr. 48 1/4 Dienstjahre reichen auch, da hat man dann keine Lust mehr auf Arbeit!.

Ich finde, daß man nur so alt ist, wie man sich fühlt und das Motto hat,
daß man das Leben so lange genießen sollte, wie man kann. Wer
weiß, was morgen ist.

Ich habe mal Handball gespielt, fahre manchmal mit dem Fahrrad herum, gehe eine Runde spazieren und sitze am PC rum. Auch sehe ich gern Fußball und Handball im Fernsehen, oder einen guten Film.

Ich finde, das langt erst mal; Ihr wollt ja wohl keine Romane lesen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten.

Kleiner Nachtrag:
Wenn die Seiten von so manchen gelesen werden, heißt es, daß "der Typ" aber viele Rechtschreibfehler gemacht hat.
Falsch gedacht: ich beteilige mich nicht an der neuen deutschen Rechtschreibung. Die wurde in meinen Augen nämlich nur eingeführt, damit die Minderbemittelten mit Notbeleuchtung nicht so auffallen.
Es ist eine Schande, wie unsere deutsche Rechtschreibung verschandelt wurde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Da man sich selbst nicht so oft fotografiert, hat man meistens von sich selbst nicht so viel Fotos. Mittlerweile habe ich noch ein paar gesammelt. >

bilder