PKW - Maut

08.11.2010

Wie ich mir heute morgen so die Bild-Zeitung ansah, dachte ich, ich lese nicht richtig. Unsere hirnrissige EU-Kommission schlägt vor, daß in jedem Mitgliedsland eine EU-Maut für PKW eingeführt werden sollte.

Sämtliche durch den Straßenverkehr entstehenden Kosten sollen auf alle Verkehrsteilnehmer umlegt werden. Hinzukommen sollen auch die finanziellen Folgen durch Luftverschmutzung, Unfälle, Staus und Lärm!

Denen haben sie wohl endgültig das Gehirn vollgeschissen! Solche Leute gehören an die Wand gestellt und erschossen!

Wofür zahlen wir eigentlich Steuern, die Autofahrer zusätzlich noch Kraftfahrzeug- und Mineralölsteuer. Damit zahlen wir doch schon für den Straßenbau!!! Und jetzt sollen noch reichlich Zahlungen dazukommen?

Das ist Raubrittertum höchsten Grades!!! Im Mittelalter hieß das bloß Wegezoll. Wahrscheinlich will man wieder zurück in's Mittelalter - auf das es nur noch ganz Reiche und ganz Arme gibt!

ES wird höchste Zeit, daß Deutschland die EU verläßt - sonst liegen wir bald alle am Boden!