Klimaschutz

 

Klimaschutz ist eine feine Sache, wenn er richtig betrieben wird!!!

Unsere Politiker betreiben den Klimaschutz nur aus einem einzigen Grund: um die arbeitende Bevölkerung so richtig abzuzocken! Anders kann man das nicht sehen.

Da hieß es doch, daß der Biospritanteil im Benzin nun doch nicht erhöht werden soll, weil sonst zu viele Leute mit älteren Fahrzeugen zu viel Geld beim Tanken ausgeben müßten, was diese sich aber nicht leisten können. Ein bißchen später heißt es dann plötzlich, daß die KFZ-Steuer für ältere fahrzeuge zum 01.01.2009 kräftig steigen wird.  -  Was ist das denn?  -  Das ist reine Verarschung der Bevölkerung. Wenn die Politiker nicht auf dem einen eg abzocken könen, nehmen sie eben einen anderen Weg.

Zu verstehen ist das aber nicht: Wer ein älteres Fahrzeug hat, muß mehr KFZ-Steuer bezahlen - Augenwischerei! Denn durch eine höhere Zahlung verringert sich der  Abgasausstoß dieser Fahrzeuge nicht, er bleibt gleich! Also bringt die höhere Zahlung dem Klimaschutz gar nichts, aber den Politikern mehr Geld in die Kassen, was sie dann natürlich nicht dem deutschen Volk zu Gute kommen lassen, sondern es aus verschiedenen Gründen ins Ausland verschenken - nach dem Motto: Deutschland ernährt den Rest der Welt!

Dann sind da auch noch die Grünen, die sich damals zu den Zeiten von Cheech & Chong ebenfalls ihr Gehirn vernebelt haben. Das Motto der Grünen: wir brauchen keine Atomkraft, auch keine Kohlekraftwerke - bei uns kommt der Strom aus der Steckdose!

Und was machen die Politiker, die zur Zeit an der Macht sind: schließen "saubere" Atomkraftwerke und wollen dafür Kohlekraftwerke eröffnen! - Da kann man doch nur sagen: Die sind wohl vom kranken Hahn gepickt! - Wo bleibt denn da der Klimaschutz! Also schon wieder die Bevölkerung verarschen!

Da sollte man doch in der Welt bei den größten Dreckschleudern wie Australien, China, Indien und auch in den USA mal mit dem Klimaschutz anfangen - das kleine Deutschland allein kann die Welt nicht retten!!!

Also kassieren die Politiker uns unter dem Deckmantel des Klimaschutzes weiterhin ab - und die Bevölkerung läßt sich das alles gefallen und unternimmt nichts dagegen!!!