Kinder-Tagesheim

Am Hindenburgdamm in Pinneberg (bei Hamburg) soll Ende Juli 2010 ein Kindertagesheim geschlossen werden, weil die Stadt dafür kein Geld hat. Weil die Stadt Zuschüsse kürzt, wird der Kindergarten der Heilig-Geist-Kirchengemeinde geschlossen.

Was sagt man als Steuerzahler denn dazu? Abkassierer aus aller Welt und arbeitsscheues Gesindel werden hier auf des Steuerzahlers Kosten durchgefüttert, aber für unsere Kinder, die die Zukunft Deutschlands sein sollen ( später durch Arbeit Geld in die Rentenkassen bringen ) ist kein Geld da. Und so wird es in Deutschland ( oder soll man schon Bananenrepublik sagen ) bestimmt noch weiteren Kindergärten gehen.

 

Und dann wundern unsere Politiker sich, daß der Deutsche keine Kinder mehr haben will! Deutschland ist ein kinderfeindliches Land!