Hangover kaufen bei amazon                        Hangover

 

USA 2009
 Regie: Todd Phillips
 Länge: ca.100 Minuten
 Freigegeben ab 12 Jahre
 Genre: Komödie


 Darsteller:
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Heather          Graham, Sasha Barrese, Jeffrey Tambor, Ken Jeong, Rachael Harris, Mike Tyson


 Filminhalt:
Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) in Los Angeles heiraten, doch vorher soll gefeiert werden - und zwar mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour und im Penthouse angekommen, holt Alan den Jägermeister aus der Tasche: Es wird angestoßen - und Schnitt.
Phil, Stu und Alan wachen mit dem Kater ihres Lebens in einem zertrümmerten Hotelzimmer auf und im Badezimmer wartet ein Tiger, aber von Doug fehlt jede Spur. Und wo kommt das Baby überhaupt her, was sich im Schrank der Suite befindet?
Aber das ist noch nicht das Schlimmste, denn die Drei haben einen Filmriss und erinnern sich an nichts mehr. Einen Tag vor der Vermählung machen sich die Verkaterten auf die Suche nach dem Bräutigam. Dazu müssen sie versuchen, den Ablauf des gestrigen Abends zu rekonstruieren.


Eine Komödie vom Feinsten. Was da so abläuft, da muß man erst mal drauf kommen. Von den Darstellern alles sehr gut rübergebracht. Ich kann nur sagen: Schnallt Euch auf dem Sofa an, wenn Ihr Euch diesen Film anguckt.
Diese Komödie ist vielleicht ein Grund mit, wenn jetzt immer mehr Mädels vor der Hochzeit sagen: Ein Junggesellenabschied kommt gar nicht in Frage!

Trailer