Get WSUS Content.NET 2.8.0.1

Get WSUS Content.Net sucht Updates und Treiber für Microsoft-Produkte, lädt sie herunter und ermöglicht eine Installation ohne Internetverbindung.
Man muß sich gegen die Gefahren im Internet schützen, erhält aber den Schutz nur über das Internet. Da tritt dann Get WSUS Content .NET auf den Plan. Es ermöglicht, Updates auf dem PC zu sichern und einen USB-Stick zu erstellen, von dem aus die Updates installiert werden können. Man hat dann die Updates immer griffbereit und kann sie auf einem PC installieren, ohne daß man jedes Mal die Aktualisierungen herunterladen muß. Sowas ist sehr sinnvoll, wenn man sein Windows mal neu installieren muß.
Get WSUS Content .NET bietet die Möglichkeit, die Updates automatisch zu installieren. Im Gegensatz zu anderen Programmen hat der Anwender die volle Kontrolle, was installiert wird. So kann Get WSUS Content .NET z.B. unter Windows XP das SP3 nicht berücksichtigen, in dem es gar nicht zur Auswahl angeboten wird. Somit können problemlos alle Updates vor dem SP3 ausgewählt und installiert werden; es wird ausschließlich das installiert, was der Anwender wünscht. Dieses Töpfe-Prinzip findet sich an vielen Stellen im Programm wieder.
Der größte Vorteil ist der Funktionsumfang und die gleichzeitig leichte Bedienung. Mit nur einem Klick kann ein USB-Stick mit allen Updates erstellt werden und es wird zeitgleich eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt, die ausschließlich die fehlenden  Updates installiert. Get WSUS  Content .NET ist klar strukturiert, einfach und bietet viele Möglichkeiten, das individuelle Updatemanagement zu gestalten.

Zur Installation die Datei "Setup.exe" ausführen.

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 2000, Server 2003, 2008, 7, 8, 2012, 10
Freeware; deutsch
Aktualisiert: 04.01.2018
Anbieter: https://www.facebook.com/GWC.NET

Download > download_get_wsus_content

screenshot1
screenshot2
screenshot3