Fußball

icon fussball



  Oberhaus zweite_liga Dritte_Liga

Hier werden die aktuellen Spielergebnisse und Tabellen erscheinen.

Leider läuft ja wegen Corona nichts mehr im Sport, so daß alles in's Stocken geraten ist Die Fußball-EM wurde schon in's nächste Jahr verschoben.
Leider sind die Bayern schon wieder Deutscher Meister geworden, zum achten Mal hintereinander - wie langweilig!
Den "Verfolgermannschaften" fehlt wie jedes Jahr das Durchhaltevermögen, eigentlich nicht verständlich, da die Spieler ja Vollprofis sind. Bei den Gehältern fehlt wohl so Manchem die Motivation - die Knete rollt ja!

Wer mehr wissen will, z.B., wer zur Zeit der Torschützenkönig ist oder in welcher Minute die Tore gefallen sind - da gibt es das Freeware-Programm
"Das Fußball Studio".

Wenn man ein leistungsfähiges und dennoch kostenloses Programm zur Verwaltung und Auswertung von Fußball-Ligen sucht, dann ist das Fußball Studio genau richtig.

Im Download-Bereich finden man das Installationsprogramm für Das Fußball Studio. Dazu die Bundesliga-Datenbank mit vollständigen Daten der 1. und 2. Bundesliga seit deren Start in 1963 bzw. 1974. Einschließlich der neuen 3. Liga ab Saison 2008/09. Das ist geballtes Fußball-Wissen in einer Datenbank mit mehr als einer Million Datensätzen.

Selbstverständlich kann man Ligen auch in seinen eigenen Datenbanken erstellen. Das Fußball Studio kennt die Spielsysteme der meisten Ligen.

Hier geht es zur Homepage vom Fußball Studio, wo das Programm und die ensprechenden Datenbanken runtergeladen werden können >


zum fussball studio