Familienwappen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das bin ichDas bin zunächst mal ich, René Bernd Brunotte, geboren in Hamburg, wohnhaft in Hamburg - bin also Ureinwohner. Mein Vater (Günter) und mein Großvater (August) sind auch Hamburger, wobei sie eigentlich immer sagten, daß sie aus Wandsbek sind (Stadtteil von Hamburg). Darauf legten sie Wert.

Mein Großvater lebt leider schon lange nicht mehr, und ob mein Vater noch lebt, weiß ich nicht. Er hat es nicht mehr für nötig gehalten, den Kontakt zu mir zu halten. Und ich habe es nicht mehr eingesehen, daß nur ich sozusagen die treibende Kraft bin. Wer nicht will, der hat schon.

Naja, so viel dazu. Nun mal wieder zu mir. Ich bin ein fleißig arbeitender Mensch, und in meiner Freizeit schreibe ich auch mal Gedichte. Liebe + Gedichte Wen ihr diesen Button anklickt, kommt ihr auf meine Seite, wo ich mich ein Bißchen über die Liebe auslasse und ein paar Gedichte zum Besten gebe (das Copyright der Gedichte liegt bei mir - es ist nicht gestattet, diese weiter zu verbreiten oder sie zu kommerziellen Zwecken zu nutzen).

Im Internet habe ich mal ein Bißchen unter dem Namen Brunotte geforscht. Dabei fand ich eine nettes Mädchen namens Deb Brunotte - sie ist Rock- und Popsängerin in Australien. Hier ein Bild von ihr:

deb brunotte

Hier ist ein Link zu einer Webseite über sie: http://www.musicsa.com.au/artists/debbrunotte/gallery.aspx

 

Zu meiner Sippe gehört natürlich auch mein Sohn René Andreas Brunotte, der mittlerweile auch schon erwachsen ist. Hier ein Foto von ihm und seiner Freundin - daneben ein Bild aus seiner Kindheit - wohlbehütet in Papa's Arm ( zum Vergrößern draufklicken).

mein nachwuchs...father and son

Hier nun das Neueste von den Brunottes: Ich bin OPA geworden. Und mein Sohn natürlich Vater. Seine Freundin hat heute, am 29.12.2009 um 06.45 Uhr Nachwuchs bekommen. Glückwunsch!!!

Hier mal zwei Fotos von dem kleinen Maximo > niedlich suessss