Back In Action


screenshot zum film

Filmtitel: Back in Action - Die Vergeltung
Kanada 1993 - veröffentlicht 1994

Länge: 88 Minuten

Altersfreigabe: 18 Jahre

Regie: Steve DiMarco

Darsteller:

Billy Blanks, Roddy Piper, Bobbie Phillips, Matt Birman, Nigel Bennett, Kai Soremekun, Sam Malkin

Filmbeschreibung:

Bei einem Einsatz wird ein Kollege von Undercover-Agent Frank Rossi ( Roddy Piper ) von einem Syndikatsmitglied ( Matt Birman ) umgebracht. Zusammen mit dem Ex-Special-Forces-Veteran Billy ( Billy Blanks ) wird er auf das Syndikat und deren Boß ( Nigel Bennett ) angesetzt.
Der Drogenboß hat inzwischen Billys Schwester und Franks Freundin entführen lassen; damit er er sein Todesurteil unterschrieben. Frank und sein Kollege Billy sind durch nichts in der Welt aufzuhalten. Sie mischen auf der Jagd nach dem Drogenboß das Syndikat so richtig auf.


Action auf der ganzen Linie - auch ohne Computeranimationen. Teilweise sehr merkwürdig die Vorgehensweise der Polizei, aber ein netter Action-Unterhaltungsfilm.

Trailer